• Jobs Job bei MOHR HYDROKULTUR

Gärtner/in

MOHR HYDROKULTUR

Düsseldorf

Düsseldorf

Gärtner/in MOHR HYDROKULTUR Düsseldorf Sie betreuen die Pflanzen bei unseren Kunden Pflanzen gießen Rückschnitt Abstauben Pflanzenbehandlung und Pflanzenbetreuung; Bei Bedarf Umpflanzarbeiten beim Kunden vor Ort.

Großraum Düsseldorf Gärtner/in In Vollzeit (oder Anlernkräfte) Gesucht Wegen Steigender Kundennachfrage Suchen Wir Im Großraum Düsseldorf Neue Mitarbeiter/in Ab Sofort Und / Oder Später In Vollzeitstelle Die Aufgabe: Sie Betreuen Die Pflanzen Bei Unseren Kunden Pflanzen Gießen Rückschnitt Abstauben Pflanzenbehandlung Und Pflanzenbetreuung Bei Bedarf Umpflanzarbeiten Beim Kunden Vor Ort Sie Liefern Bestellte Pflanzen Bei Kunden Aus Sie Arbeiten Selbständig Nach Einem Tourenplan Und Fahren Mit Einem Firmenwagen Zu Unseren Kunden Es Ist Eine Vertrauensvolle Und Verantwortungsvolle Arbeit Die Arbeit Ist Saisonunabhängig Und Kann In Jedem Alter (ab 18 Jahren) Ausgeführt Werden Wir Haben Mitarbeiter Von 20 Jahren Bis 63 Jahren über Viele Jahre Beschäftigt Voraussetzungen: Gute Umgangsformen Zuverlässigkeit Freundliches Auftreten Führerschein Gute Deutschkenntnisse Besonderen Wert Legen Wir Auf Die Teamfähigkeit Wir Bieten: Ein Erfolgreiches Unternehmen Gutes Betriebsklima Sicherer Arbeitsplatz Firmenwagen Wird Gestellt Wir Stellen Ein Firmenhandy Ihr Ansprechpartner Für Sie Ist Herr Kürschner Bitte Bewerben Sie Sich Per Mail An Kuerschner@-hydrode Sie Können Auch Ihre Angaben In Die Anmeldung Eintragen Und Wir Rufen Sie Zurück Oder Sie Rufen Einfach An Telefon 0180-5671405 Oder 0176/ 632 41 401 Niederlassung Düsseldorf Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Günter Gmbh Landwirtschaft Gartenbau Garten-und Landschaftsbau Landschaftsbau Florist Floristin Pflanzenarbeit Baumschule Saatarbeit Pflanzenarbeit Biologisch-Technischer Assistent Landwirtschaftlich-technischer Assistent BTA LTA Außenanlage Gärtner/in Sie Betreuen Die Pflanzen Bei Unseren Kunden Pflanzen Gießen Rückschnitt Abstauben Pflanzenbehandlung Und Pflanzenbetreuung Bei Bedarf Umpflanzarbeiten Beim Kunden Vor Ort Düsseldorf Landwirtschaft Gartenbau Garten-und Landschaftsbau Landschaftsbau Florist Floristin Pflanzenarbeit Baumschule Saatarbeit Pflanzenarbeit Biologisch-Technischer Assistent Landwirtschaftlich-technischer Assistent BTA LTA Außenanlage

Gärtner/in
   MOHR HYDROKULTUR (deutschlandweit)

Landschaftsgärtner/in
   MOHR HYDROKULTUR (Frankfurt am Main)

Verkäufer/in
   MOHR HYDROKULTUR (Berlin)

IT Ingenieur für Data Management und Enterprise-Projekte (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Projektleiter Cyber- und Informationssicherheit (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Goldgrube)

Senior Projekt Manager (m/w/d)
   GHD GesundHeits GmbH (Ahrensburg)